Cake-Smash

gültig für Buchungen ab dem 1.01.2019

Meine Tortenshootings laufen wie folgt ab, wir besprechen welche Farben oder welches Motto diese Session haben wird.

Ich bereite die Deko, die Luftballons vor. Das Outfit bringen die Eltern mit oder ich schlage etwas von meinen Studio Sets vor.

Das Kind wird vorab ohne Torte fotografiert, anschliessend mit dem Kuchen und im Abschluss entstehen Badewannenbilder.

So entstehen ganz viele zauberhafte Aufnahmen, die man unabhängig vom Paket, super schön in einer Collage zusammenstellen und auf eine Leinwand ziehen kann.

Auf meinem YouTube Kanal, oder auch hier auf der Webseite gibt es ein ganz süßes Video dazu!

* regulärer Preis

** vergünstigter Preis für die Eltern, die es mir erlauben die Bilder für Werbezwecke nutzen zu können.


Liebe werdende Eltern, auf  meiner Webseite und anderen social Medien- Seiten präsentiere ich meine Kunstwerke um so die potentielle nach einem professionellen Fotografen suchenden Kunden anzusprechen. Denn nur durch den Einblick in meine Arbeit, erfahren Sie ob ich die richtige Fotografin für Sie oder Ihr kleines Baby bin. Deswegen ist die Internet Präsens für mich sehr wichtig! Für meine Kunden,  bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, bilde mich regelmäßig weiter und investiere sehr viel Zeit und Kraft in meine Fotografie. Ich liebe meine Arbeit und möchte natürlich Euch für mich gewinnen und deswegen erhalten die Eltern, die mit der Veröffentlichen ihrer Fotos einverstanden sind einen Preisnachlass in Höhe von 50€, selbstverständlich zeige ich auf Wunsch die Bilder auch anonym.